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SERVICEmanager

Professionelle Servicebearbeitung leicht gemacht

Der SERVICEmanager ist die Softwarelösung zur Abwicklung von prozessorientierten Service- und Supportleistungen in Unternehmen ab einer Größenordnung von ca. 50 Mitarbeitern. Mit Hilfe des SERVICEmanager können Sie bereichsübergreifende Prozesse abbilden und organisieren. Diese werden vom integrierten Ticketsystem unterstützt und transparent dokumentiert.

Durch Einsatz des SERVICEmanagers werden Aufträge (Tickets) von der Auslösung und Klassifizierung, über die Beauftragung des Dienstleisters bis zur Fertigmeldung systematisch erfasst und abgewickelt.

 

Benutzer

Der SERVICEmanager ist für folgende Benutzer konzipiert:

 

Statusbezogen werden die Mitarbeiter bzw. Prozessbeteiligten durch ein integriertes Mailingsystem automatisch benachrichtigt. Als Teil der PORTmanager-Produktfamilie hat der SERVICEmanager Zugriff auf alle verfügbaren Systemdaten. Geänderte Informationen werden nach Abschluss einer Service- oder Supportleistung im jeweiligen Datensatz übertragen und bleiben hierdurch stets aktuell. 

 

Highlights

 

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