Dienstleistung

Performance Management

Wir verbessern Ihre Unternehmenskommunikation

Um Aussagen über die Performance von Kommunikationsnetzen treffen zu können, ist es sinnvoll, Verkehrsmessungen durchzuführen. Mit unserer Dienstleistung Performance Management bieten wir die Möglichkeit der Messung und Analyse von Verbindungsdaten Ihres Telekommunikationssystems. Hierbei werden ankommende und abgehende Verbindungen und Verbindungsversuche strukturiert erfasst sowie qualitativ und quantitativ bewertet.

Im Ergebnis erhalten Sie aussagekräftige Informationen z.B. zur Erreichbarkeit Ihres Unternehmens für Anrufer, zur Belegung und Auslastung Ihrer Telekommunikationsanschlüsse im Tages- und Wochenverlauf sowie Aussagen zur Ruf- und Gesprächsdauer.

Anhand dieser Informationen können wir Optimierungspotentiale in den Telekommunikationsabläufen Ihres Unternehmens aufzeigen und Ihnen fundierte Empfehlungen für technische und organisatorische Optimierungsmaßnahmen geben.

Screenshot